Firmenprofil

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

Startseite > Über uns

Seit der Gründung der Shanghai DER New Material Co., Ltd. ist die Herstellung, Entwicklung und der Vertrieb von Materialien für den Digitaldruck tätig. Es ist professioneller Anbieter in der Werbung, mit ISO9001-2000 zertifiziert.


DER besitzt die professionellen Produktionslinien von hochwertigen PVC-Digitaldruckmaterialien. Die Linien umfassen das Verfahren des breiten Walzens, der Textilbeschichtung, der Klebstoffbeschichtung und auch der Einwegsichtherstellung. Das strenge und perfekte Qualitätskontrollsystem sichert die hohe Qualität der DERFLEX-Produkte und ist auch der Favorit globaler Kunden.

about.jpg


DERFLEX ist ein professioneller Hersteller von verschiedenen Arten von laminierten PVC und beschichtetem Gewebe.

wie z. B. Eco-Solvent-Digitaldruck Frontlit Flex Banner, Backlit Banner, Blockout Banner, Mesh Banner, selbstklebendes Vinyl, Einweg Vision Vinyl, Digitaldruck Leinwand, Inkjet Textil, PVC Caoted Plane und so weiter ...

05.jpg

06.jpg


Shanghai DER neue Material Co., Ltd. hat Produktionsfläche 60.000 Quadratmeter, registriert mit 2,5 Millionen US-Dollar. 3 Kalendern, 3 Beschichtungsmaschinen und 5 Laminiermaschinen, 25 leitende Ingenieure und 450 Mitarbeiter machen unsere Fabrik wettbewerbsfähiger unter den Banner Vinyl-Lieferungen.

z.jpg

x.jpg


DERFLEX hat eine ganze Reihe von QC-Systemen. Zur gleichen Zeit kooperieren wir mit der East China University Wissenschaft und Technologie, die berühmte Universität in China, um ein polymeres Forschungslabor zu bauen. Dies hält unseren zukünftigen Vorteil der Technologie und der Erforschung neuer Produkte.


F & E Zentrum

Mit einem zentralen Testraum eines erstklassigen DER neuen Materials. Wir haben ein komplettes und atractly Prüfsystem. Es ist mit verschiedenen Testeinrichtungen entsprechend den verschiedenen Eigenschaften der Produkte-Chenical Faser, PVC-aufgerolltem Material und Werbematerial ausgestattet und ist perfektionierend Produkt-Test-Standards und Anforderungen.Es besitzt ein erstklassiges Team von Testpersonal mit High-Schooling und gute technische Qualität, so dass die Kontrollierbarkeit des Produkts gewährleistet ist und Produkte aus dem Werk sind 100% auf den Standard.

112.jpg

113.jpg


DERFLEX ist seit über 15 Jahren in der Digitaldruckbranche tätig und hat Kunden in über 100 Ländern.

Wir verfolgen alle unsere Bestellungen von der PI, Produktion, Versand und After-Sales.

Alle Aufträge mit strenger Qualitätskontrolle, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

c.jpg

v.jpg

01.jpg

02.jpg


Unsere Vision
Wir hoffen auf enge Freundschaft mit unseren Kunden und bieten die Unterstützung in unserem Vorteil, dass wir zusammen aufwachsen und sich zu einer führenden Position im Druckbereich entwickeln

Company Profile

 

Contact: Judy

Tel: +86-21-54361792

Mobile: +8613817594987

Whatsapp: +8613817594987

Email: Inquire@derflex.com

Website: www.derflex-sign.com

Home > About Us

Shanghai DER New Material Co., Ltd has been engaging on manufacturing, developing and selling materials for digital printing since it’s established. It is professional supplier in advertising field, with ISO9001-2000 certified.


DER possesses the professional production lines of high quality PVC digital printing materials. The lines include the process of broad rolling, textile coating, adhesive coating, and also one-way vision producing. The strict and perfect quality control system ensures high quality of DERFLEX products and also achieves the favorite of global customers.

about.jpg


DERFLEX is a professional manufacturer of different kinds of laminated pvc and coated fabric.

such as eco solvent digital print frontlit flex banner,backlit banner,blockout banner,mesh banner,Self-Adhesive Vinyl,one-way vision vinyl,digital print canvas,inkjet textile,pvc caoted tarpaulin and so on…

05.jpg

06.jpg


Shanghai DER New Material Co., Ltd has production area 60,000 square meter, registered with 2,5 million US dollars. 3 calendars, 3 coating machine and 5 lamination machine, 25 senior engineers and 450 workers make our factory more competitive among the banner vinyl supplies.

z.jpg

x.jpg


DERFLEX has whole series of QC system. At the same time, we cooperate with East China University Science and Technology, which is famous University in China, to build polymeric exploring lab. This keeps our future advantage of technology and new product exploring.


R&D Center

With a central testing room of a first-class DER new material.we has a complete and atraitly testing system.It is equipped with various testing facilities according to the different characteristics of the products-chenical fiber,PVC coiled materialand advertisement material and is perfecting product testing standards and requirements.It owns a first-class team of testing personnel with high schooling and good technical quality so that the controllability of the product is guarabteed and products going out of the factory are 100% up to standard.

112.jpg

113.jpg


DERFLEX has been in digital printing industry for over 15 years, has clients over 100 countries. 

We following up all our orders from the PI, production, shipping and after-sale. 

All orders with strict quality control to meet customers' requirements..

c.jpg

v.jpg

01.jpg

02.jpg


Our Vision
We hope to establish close friendship with our customers and offer the support in our advantage that we grow up together and combined to become the leadership in the printing field