Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

heiße Produkte

  • Wasserspeicher für die Landwirtschaft

    Wasserspeicher für die Landwirtschaft

    Die Landwirtschaft, die benutzt wird und Biogasbehälter nimmt Umweltschutz und ungiftige Polymerpvc-Planenmaterialien an. Flexibler PVC-Wasser-Vorratsbehälter enthält mehr als zehn Arten Anti-Altern-, Säure-, Alkali beständige und flammhemmende Zusätze.Mehr

  • Fahrzeug Wasser Taschen

    Fahrzeug Wasser Taschen

    Fahrzeugwasserbeutel werden hauptsächlich in der Lebensmittelqualität von Likör, Lebensmittelzusatzstoff, Saftverdicker, der Medizinindustrie und dem Transport von Industrieflüssigkeit wie Sole, Industriewasser, Latex, Herbizid und so weiter verwendet.Mehr

  • Pvc-Blasen-Wassertank

    Pvc-Blasen-Wassertank

    Pvc Blase Wassertank spielt eine wichtige Rolle beim Transport von Wasserquellen, besonders geeignet für den Wassertransport in hügeligen und bergigen Gebieten. Pvc-Wasserspeichertank nimmt den Platz des schweren, rostigen, kurzlebigen Eisenfasses und des Gummibehälters ein.Mehr

  • Multifunktionstest Wasser Taschen

    Multifunktionstest Wasser Taschen

    Multi-Funktions-Test Wasserbeutel ist aus speziellen PVC-Plane beschichtetes Material, das die Eigenschaften von Sicherheit, Umweltschutz und ungiftigen Materialien hat. Es kann zu niedriger Temperatur, Seewasser, Öl, saurem Alkali und so weiter widerstehen. Kranlasttest-Wassergewichte...Mehr

  • Rettungsboot Test Wasser Taschen

    Rettungsboot Test Wasser Taschen

    Die Rettungsboot-Testwasserbeutel werden häufig für Belastungstests von Rettungsbooten, kleinen Brückenlasten, Aufzügen, Ladeplattformen, Gangways usw. verwendet. Eine Rettungsweste und Davit-Lasttest-Wassergewichtstasche ist eine Transportausrüstung, die zur Rettung im Notfall verwendet wird.Mehr

  • Große Lagertanks

    Große Lagertanks

    Große Lagertanks, verglichen mit dem vorhergehenden Eisentank oder harten Plastiktank, Zwiebelbladentank hat die Flexibilität des Bewegens und der Behandlung, niedrige Produktionskosten, niedrige Transportkosten und großes Volumen des Monomers.Mehr

  • 35t Test Wasserbeutel

    35t Test Wasserbeutel

    Kran und Davit Load Testing Water Bag wird hauptsächlich verwendet, um die Belastung aller Arten von Hebezeugen, wie Schiffskran, Kran, Hafenkran, Ozean Plattformkran, Portalkran, Kran, Schlingensäule und so weiter zu erkennen.Mehr

  • 5t Zertifizierungstest Wasserbeutel

    5t Zertifizierungstest Wasserbeutel

    Der 5-Tonnen-Zertifizierungstest-Wasserbeutel wird auch Wassergewicht, schwerer Wasserbeutel und Gewicht-Wasserbeutel genannt. Testschwere Wassertasche kann für Kranhebetest, Plattformstärkentest, Bohrlochschiff Cantilevertest und so weiter benutzt werden. Es ist effizienter und sicherer...Mehr

  • 2 Würfel Wasser Taschen

    2 Würfel Wasser Taschen

    2 Würfel Wasserbeutel ist ein einfacher PVC-Wasserbehälter für unsere Lagerung von Trinkwasser, Regenwasser, Abwasser und Produktionswasser. Das Volumen des 2-Kubik-Wassertanks kann so ausgelegt werden, dass ausreichende Wasserressourcen für Notfallanwendungen, Baustellen, Waldbrand usw. zur Verfügung...Mehr

  • Fluoreszierendes Vinyl PVC

    Fluoreszierendes Vinyl PVC

    Verglichen mit dem allgemeinen PVC-Planenmaterial ist die Farbe des Leuchtstoffvinylpvc lebhafter und das Aussehen ist schöner und auffallend. Pvc-Planen können in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und wir liefern Produkte nach Kundenwunsch.Mehr

  • Flexibles Schwimmbad-Material

    Flexibles Schwimmbad-Material

    Das flexible Schwimmbecken besteht aus Stahlrahmen und PVC-beschichtetem Planenmaterial. Das flexible Schwimmbadmaterial hat Zeichen wie: hohe Reißfestigkeit, Reibungswiderstand, Alterungsbeständigkeit und so weiter.Mehr

  • Pvc-beschichtetes Tarp für Wassertank

    Pvc-beschichtetes Tarp für Wassertank

    Flexibler Trinkwassertank ist ein Behälter, in dem wir sauberes Trinkwasser zur Verwendung speichern können. Diese PVC-beschichtete Plane für Wassertank kann aus verschiedenen Formen und Größen nach den Anforderungen des Kunden hergestellt werden. Pvc-Plane Wasserbehälter kann auch leicht...Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/15
Shanghai DER New Material Co., Ltd ist einer der führenden China heiße Produkte Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, wir sind in der Lage, qualitativ hochwertige heiße Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren, und wir können Ihnen immer Produkte zum Verkauf anbieten. Willkommen bei Großhandelsprodukten von uns.

Product Categories

Contact:Judy Shi

Tel: +86 21 54361792

Mobile: +86 13817594987

Email: inquire@derflex.com

Hot Products

  • Water Storage Tank For Agriculture

    Water Storage Tank For Agriculture

    The agriculture using and biogas tank adopts environmental protection and non-toxic polymer pvc tarps materials. Flexible PVC Water Storage Tank contains more than ten kinds of anti-aging, acid, alkali resistant and flame retardant additives.Read More

  • Vehicular Water Bags

    Vehicular Water Bags

    Vehicular water bags are mainly used in the food grade of liquor, food additive, juice thickener, medicine industry, and the transportation of industrial grade liquid such as brine, industrial water, latex, herbicide and so on.Read More

  • Pvc Bladder Water Tank

    Pvc Bladder Water Tank

    Pvc bladder water tank plays an important role in the transportation of water sources, especially suitable for water transportation in Hilly and mountainous areas. Pvc water storage tank takes the place of heavy, rusty, short life iron barrel and rubber bucket.Read More

  • Multi Function Test Water Bags

    Multi Function Test Water Bags

    Multi function test water bags is made of special pvc tarpaulin coated material which has the characteristics of safety, environmental protection and non-toxic materials. It can resist to low temperature, sea water, oil, acid alkali and so on. Crane load test water weights can also be used as storage container to keep...Read More

  • Lifeboat Test Water Bags

    Lifeboat Test Water Bags

    The lifeboat test water bags are widely applied to load tests of lifeboats, small bridge loads, elevators, loading platforms, gangway and so on. A lifeboat and davit load testing water weight bag is a transport equipment used for rescue in emergency.Read More

  • Large Storage Tanks

    Large Storage Tanks

    Large storage tanks, compared to the previous iron tank or hard plastic tank, onion bladder tank has the flexibility of moving and handling, low production cost, low transportation cost, and large volume of monomer.Read More

  • 35t Test Water Bags

    35t Test Water Bags

    Crane and Davit Load Testing Water Bag is mainly used to detect the load of all kinds of lifting equipment, such as ship crane, crane, port crane, ocean platform crane, gantry crane, crane, sling column and so on.Read More

  • 5t Certification Test Water Bag

    5t Certification Test Water Bag

    The 5 ton certification test water bag is also called water weight heavy water bag and weight water bag. Test heavy water bag can be used for crane lifting test, deck strength test, drilling well ship cantilever test and so on. It is more efficient and safe than traditional solid weight, and has lower detection cost.Read More

  • 2 Cube Water Bags

    2 Cube Water Bags

    2 cube water bags is a simple pvc water container for our storage of drinking water, rainwater, sewage and production water. The volume of 2 cubic water tank can be designed to provide adequate water resources for emergency applications, construction sites, forest fire, and so on.Read More

  • Fluorescent Vinyl PVC

    Fluorescent Vinyl PVC

    Compared with the general pvc tarpaulin material, the color of fluorescent vinyl pvc is more vivid and the appearance is more beautiful and striking. Pvc tarps can be applied to various fields and we provide products according to the customer’s demand.Read More

  • Flexible Swimming Pool Material

    Flexible Swimming Pool Material

    Flexible swimming pool is composed of steel frame and pvc coated tarpaulin material. The flexible swimming pool material has characters like: high tear, friction resistance, aging resistance and so on.Read More

  • Pvc Coated Tarp For Water Tank

    Pvc Coated Tarp For Water Tank

    Flexible drinking water tank is a container in which we can store clean drinking water for use. This pvc coated tarp for water tank can be made of different shapes and sizes according to the custom's demand. Pvc tarpaulin water container also can be easily installed in any boat or RV.Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/16
Shanghai DER New Material Co.,Ltd is one of the leading China hot products manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality hot products at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.