Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

Lamination Film

  • Druckempfindlicher kalter Laminierfilm

    Druckempfindlicher kalter Laminierfilm

    DERFLEX bietet eine breite Palette von druckempfindlichen Laminierfolien für alle Ihre Grafikanforderungen, die Bilder vor den schädlichen Auswirkungen von Feuchtigkeit, Fingerabdrücken, Staub und anderen Verunreinigungen, einschließlich UV-Strahlen, schützen.Mehr

  • Erstklassiger monomerer kalter Laminierfilm

    Erstklassiger monomerer kalter Laminierfilm

    DERFLEX Externes PVC, das seit vielen Jahren auf dem Markt erhältlich ist, 3 verschiedene Oberflächenveredelungen, Glanz, Satin und Matt, gute Langlebigkeit / ausgezeichnete Stabilität, abgestimmte Komponente für "DERFLEX" SAV-Reihe.Mehr

  • Heißen Laminierung Film

    Heißen Laminierung Film

    Heißen Laminierung Film, auch genannt BOPP Dünnschicht ist eine Art sehr wichtig weiche Verpackung Material, BOPP-Folie ist farblos, geruchlos, geschmacklos, ungiftig und hat hohe Zugfestigkeit, Schlagzähigkeit, Steifigkeit, Festigkeit und Zähigkeit und gute Transparenz Produktmerkmale und Vorteile BOPP...Mehr

  • Kaltlaminierungsfolie

    Kaltlaminierungsfolie

    Kaltlaminierfolie ist transparentes PVC mit Kleber. Entsprechend der Oberflächenbeschaffenheit kann sortiert werden als: glänzender Film, matter Film und spezieller Film. Es dient zum Abdecken der Eco-Solvent-Bilder zum Schutz des Bildes. Heutzutage werden Hochglanz- und...Mehr

  • 3D kalt Laminieren Film

    3D kalt Laminieren Film

    3D kalt Kaschierfolien, ist eine internationale Mode-Dekoration und Verpackungsmaterial, kann Dutzende von schmalen Kopf, der Betrachter in die Verpackung ist sehr neu, beliebt bei Kunden, die 3D Kälte Kaschierfolien für den Offsetdruck, Tiefdruck verwendet werden kann, Siebdruck, Offset...Mehr

  • Laminatfolie

    Laminatfolie

    PVC-Boden-Grafikfolie ist eine der wichtigsten Anwendungen von PVC-Laminierfolie. PVC-Boden Grafik Film Charakter: 1. Rutschfest, wäre es mit Textur auf der Oberfläche. 2. bedruckbar: PVC-Oberfläche ist geeignet für Lösungsmittel / Eco-Solvent / UV-Druck. 3. Verschleißfest 4....Mehr

  • Fenster-Glas-Folie

    Fenster-Glas-Folie

    Fenster-Glas-Folie: gefrostet und transluzente Dekorfolien Frosted Film (Matt Film) ist beliebt und wirtschaftlichen Film, die weit verbreitet in Architekturglas. Es hat eine breite Palette von dekorativen Effekt und viele Sorten: reine Farbe, durchscheinend, undurchsichtig und eine Vielzahl von geometrischen...Mehr

  • Schneideplotter Film

    Schneideplotter Film

    Plotter-Schneidefolie, auch als farbiges selbstklebendes Vinyl bezeichnet, basiert auf der Folie für das Gewebe, die auf der Rückseite mit Klebstoff beschichtet ist, mit einem Verbundmaterial aus siliziumbeschichtetem Papier. Wegen seiner einfachen Bedienung ist es im Bereich der Werbung weit...Mehr

Shanghai DER New Material Co., Ltd ist einer der führenden China Laminierung Filmhersteller und Lieferanten, mit Berufsfabrik, wir sind in der Lage, qualitativ hochwertige Laminierung Film zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren und immer bieten wir Ihnen Produkte zu verkaufen. Willkommen im Großhandel Produkte von uns.

Product Categories


Judy Shi

Tel: +86 21 54361792

Mobile: +86 13817594987


Lamination Film

  • Pressure Sensitive Cold Laminating Film

    Pressure Sensitive Cold Laminating Film

    DERFLEX offers a wide range of pressure sensitive over laminating films for all your graphic needs that offer protection for images from the damaging effects of moisture, fingerprints, dust and other contaminants, including UV rays.Read More

  • Premium Monomeric Cold Laminating Film

    Premium Monomeric Cold Laminating Film

    DERFLEX External PVC that has sold to the market for many years,Range of 3 different face film finishes, Gloss, Satin and Matt, Good Longevity / Excellent stability, Matched Component for “DERFLEX" SAV Range.Read More

  • Cold Lamination Film

    Cold Lamination Film

    Cold lamination film is transparent PVC with adhesive glue. According to the surface texture, can be sorted as: glossy film, matt film, and special film. It is used for covering the eco-solvent printed pictures to protect the picture. Nowadays, glossy film and matt film is most used in...Read More

  • 3D Cold Lamination Film

    3D Cold Lamination Film

    3D cold laminating film, is an international fashion decoration and packing material, can reflect the dozens of narrow head, the observer in the packaging is very novel, loved by customers 3D cold laminating film can be used for offset printing, gravure printing, screen printing, offset...Read More

  • Floor Lamination Film

    Floor Lamination Film

    PVC floor graphic film is one of the most important application of PVC lamination film. PVC floor graphic film character: 1. Non-slip, it would be with texture on the surface. 2. printable: PVC surface is suitable for solvent/eco-solvent/ UV printing. 3. Wear-resisting 4. No-stretching 5. easy...Read More

Shanghai DER New Material Co.,Ltd is one of the leading China lamination film manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality lamination film at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.