Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

Einweg Vision Vinyl

  • Reflektierende One Way Vision Vinyl

    Reflektierende One Way Vision Vinyl

    Die Verwendung von reflektierenden Materialien, mit druckempfindlichem Kleber auf der Rückseite, hauptsächlich für Glas und Körper in der Heckscheibe der Autowerbung verwendet. Reflective wird in One-Way-Vision-Vinyl aufgebracht, was die Werbeeffekte verbessern würde, und der ...Mehr

  • Perf Fenster Vinyl

    Perf Fenster Vinyl

    Das Perforated Window Vinyl von Clear Focus ist ein einzigartiges, individuell bedrucktes Material, das Vollfarbwerbung anzeigt und gleichzeitig für Transparenz sorgt.Mehr

  • EINZELNE VISION VINYLS FÜR FENSTERGRAFIKEN

    EINZELNE VISION VINYLS FÜR FENSTERGRAFIKEN

    Geeignet für UV-, Latex- und Lösungsmitteldrucker. Ein 160μ weißes perforiertes Monomer mit 1,6mm Löchern, einer schwarzen Rückseite und einem semi-permanenten Klebstoff- und Filmliner für den UV- oder Solvent-Druck.Mehr

  • Einweg-Sichtfensterfolie

    Einweg-Sichtfensterfolie

    One-Way-Vision-Druck wird angewendet, wird es an das Glas kleben und für bis zu einem Jahr lebendig aussehen. Das Muster 60/40 (60 Prozent bedruckbare Fläche, 40 Prozent offene Fläche) bietet Bildqualität und Klarheit, wenn es von außen betrachtet wird, und sieht von innen nach außen durch.Mehr

  • Perforiertes Fenster Vinyl

    Perforiertes Fenster Vinyl

    Dieses perforierte Vinyl wurde speziell für die Betrachtung in einer Richtung entwickelt, mit 60% bedruckbarer Fläche und 40% 1,5 mm Löchern. Probieren Sie eine perforierte 6-mil-Fensterfolie für eine kostengünstige Option aus, oder nutzen Sie die Vorteile von effizienteren Zuführ- und Trocknungszeiten...Mehr

  • Wässrige perforierte Fensterfolie Selbstklebend

    Wässrige perforierte Fensterfolie Selbstklebend

    Wässrige perforierte Fensterfolie ist eine hellweiße, 8mil, perforierte, selbstklebende Vinylfolie für durchsichtige Fenstergrafiken. Wenn sie in dem Fenster angebracht sind, blockieren die perforierten Grafiken nicht die Sicht von Gebäudenutzern. Das 70/30-Verhältnis von Vinyl zu Löchern...Mehr

  • Normale One Way Vision Vinyl

    Normale One Way Vision Vinyl

    One way Vision Vinyl "Normal" ist selbst klebende Vinyl mit grauem Kleber und Löchern graved auf dem Film. Funktion 1) perforierte Vinyl Aufkleber Materialkonsistenz für Bildqualität und genauere Farben im Digitaldruck; (2) durchsichtige Vinyl-Effekt: Regelmäßigkeit Runde Löcher und Löcher Abstand...Mehr

  • Zwei-Wege-Vision Vinyl

    Zwei-Wege-Vision Vinyl

    Feature 1) Perforierte Vinyl Aufkleber Material Konsistenz für die Bildqualität und genauere Farben im Digitaldruck; 2) Durchsichtiger Vinyl-Effekt: Gleichmäßige runde Löcher und Löcher bringen Ihnen perfekte Optik und Leuchtkraft; 3) Ausgezeichnete Wetterbeständigkeit machen es passend für...Mehr

Shanghai DER New Material Co., Ltd ist einer der führenden China One Way Vision Vinyl-Hersteller und Lieferanten, mit professioneller Fabrik, sind wir in der Lage, hochwertige One-Way Vision Vinyl zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren, und wir können Ihnen immer Produkte anbieten für Verkauf. Willkommen bei Großhandelsprodukten von uns.

Product Categories

Contact:Judy Shi

Tel: +86 21 54361792

Mobile: +86 13817594987

Email: inquire@derflex.com

One Way Vision Vinyl

  • Perf Window Vinyl

    Perf Window Vinyl

    Clear Focus perforated window vinylis a unique, custom printed material that displays full-color advertising while maintaining see-through visibility.Read More

  • ONE-WAY VISION VINYLS FOR WINDOW GRAPHICS

    ONE-WAY VISION VINYLS FOR WINDOW GRAPHICS

    Suitable for UV, latex and solvent printers. A 160µ white perforated monomeric with 1.6mm holes, a black reverse side and a semi-permanent adhesive and film liner for UV or solvent printing.Read More

  • One Way Vision Perforated Window Film

    One Way Vision Perforated Window Film

    One-way Vision printing is applied it will stick to the glass, and look vibrant for up to a year. The 60/40 (60 percent printable area, 40 percent open area pattern) pattern provides image quality and clarity when viewed from the outside and is see-through from the inside looking out.Read More

  • Perforated Window Vinyl

    Perforated Window Vinyl

    ​This perforated vinyl is specially designed for one-way viewing, with 60% printable area and 40% 1.5mm holes. Try 6-mil perforated window film for an economical option, or take advantage of more efficient feed and dry times with ViewThru vinyl.Read More

  • Aqueous Perforated Window Film Self-Adhesive

    Aqueous Perforated Window Film Self-Adhesive

    Aqueous Perforated Window Film is a bright white, 8mil, perforated, self-adhesive vinyl for see-through window graphics. When mounted in the window, the perforated graphics don't block the view of building occupants. The 70/30 ratio of vinyl to holes avoids print shrinkage and looks more solid to outside viewers.Read More

  • Normal One Way Vision Vinyl

    Normal One Way Vision Vinyl

    Normal one way vision vinyl is self adhesive vinyl with grey glue and holes graved on the film. Feature 1) Perforated vinyl sticker material consistency for image quality and more accurate colors in digital printing; 2) See-through vinyl effect: regularity round holes and holes' distance...Read More

Shanghai DER New Material Co.,Ltd is one of the leading China one way vision vinyl manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality one way vision vinyl at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.