Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

PET-Banner

  • Lightbox Pet Film für den Tintenstrahldruck

    Lightbox Pet Film für den Tintenstrahldruck

    Digital PET Backlit Film ist eine hochwertige Polyesterfolie, die speziell für Anwendungen mit Leuchtkästen und hinterleuchteten Schildern entwickelt wurde. Erhältlich in seidenmatt oder glänzend und geeignet für Solvent-, Eco-Solvent-, Latex- und UV-härtende Tintenstrahldrucker.Mehr

  • Anti-Curl PET Banner Material

    Anti-Curl PET Banner Material

    DERFLEX hat neue flexible Bannermaterialien für den Digitaldruck vorgestellt. Diese neuen Träger öffnen eine völlig neue Welt für Innenarchitektur und Innenwerbung. Sie erfüllen flammhemmende Standards für Häuser, Büros oder andere Montageorte.Mehr

  • 15 Unze. PET doppelseitig Banner Material

    15 Unze. PET doppelseitig Banner Material

    15 Unzen PET BLOCKOUT Banner ist ein verstärktes Bannermaterial, das in der Mitte mit einer Ausrollschicht aus PET-Folie hergestellt und vorne und hinten mit PVC laminiert ist.Mehr

  • PET Banner Hintergrundbeleuchtung

    PET Banner Hintergrundbeleuchtung

    PET-Backlit-Banner wird für Leuchtkasten für Innen- und Außenwerbung verwendet. PET-Hintergrundbeleuchtung Banner ist aus PET-Folie mit Lösemittel-Beschichtung beschichtet, die für Solvent / Eco-Solvent-Druck ermöglicht Hauptprodukte: DPET-125: PET Hintergrundbeleuchtung Banner 125gsm; ...Mehr

  • Rollup PET Banner

    Rollup PET Banner

    Rollup PET Banner Material ist aus PET-Folie mit PVC-Folie laminiert. PET, nicht gewellt, und mit PVC bedruckbar, macht es einfacher, in Rollup-Banner verwendet zu werden. Vorteile: 1) Kein Curling an beiden Rändern; 2) Keine Schrumpfung an beiden Kanten nach längerem...Mehr

  • Blockout PET-Banner

    Blockout PET-Banner

    Grey Back PET kein Curling 330gsm, 420gsm, 530gsm PET-Banner ist kompatibel mit Siebdruck, Digitaldruck und druckempfindlichen Schriftzug. Bei der Herstellung von Schildern gibt es keine Curling-Kante. DERFLEX PET-Material hat die folgenden Vorteile: 1) Kein Kräuseln an beiden...Mehr

  • PP Rollup Banner Material

    PP Rollup Banner Material

    Pp.-rollup banner: pp synthetisches papier ist weit verbreitet in rollup banner pp synthetisches papier ist verschieden von beliebten natürlichen papier, es hat den vorteil von wasserdicht, staubdicht, reißfest, tragen gut. Es hat zwar eine gute Druckleistung, die mit gewöhnlicher Tinte gedruckt werden...Mehr

Shanghai DER New Material Co., Ltd ist einer der führenden China Pet Banner Hersteller und Lieferanten, mit professioneller Fabrik, wir sind in der Lage, hochwertige Haustier Banner zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren, und wir können Ihnen immer Produkte zum Verkauf anbieten. Willkommen bei Großhandelsprodukten von uns.

Product Categories

 

Contact: Judy

Tel: +86-21-54361792

Mobile: +8613817594987

Whatsapp: +8613817594987

Email: Inquire@derflex.com

Website: www.derflex-sign.com

PET Banner

  • PET Banner Backlit

    PET Banner Backlit

    PET backlit banner is used for light box for indoor and outdoor advertising. PET backlit banner is made of PET film coated with solvent coating, which makes it possible for solvent/eco-solvent printing Main products: DPET-125: PET backlit banner 125gsm; DPET-180: PET backlit banner 180gsm; UV...Read More

  • Rollup PET Banner

    Rollup PET Banner

    Rollup PET Banner material is made of PET film laminated with PVC film. PET not curling, and PVC printable, make it more easily to be used in rollup banner. advantages: 1) No curling on both edges; 2) No shrinkage on both edges after long period application; 3) Super flatness; 4) Suitable for...Read More

  • Blockout PET Banner

    Blockout PET Banner

    Grey back PET no curling 330gsm, 420gsm, 530gsm PET banner is compatible with screen printing, digital printing, and pressure-sensitive lettering. There is no curling edge when producing signs. DERFLEX PET material has the following advantages 1) No curling on both edges; 2) No shrinkage on both...Read More

  • PP Rollup Banner Material

    PP Rollup Banner Material

    PP rollup banner: PP synthetic paper is widely used in rollup banner PP synthetic paper is different of popular natural paper, it has the advantage of water proof, dust proof, tear proof, wear well. While it has advantage good Performance of printing, which can be printed by Ordinary ink. It...Read More

Shanghai DER New Material Co.,Ltd is one of the leading China pet banner manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality pet banner at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.