Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

  • Hintergrundbeleuchtetes Sublimationstextil

    Hintergrundbeleuchtetes Sublimationstextil

    Sublimation Direct-Print-Backlit-Gewebe wird hauptsächlich auf Light-Box verwendet. Hauptvorteile von hinterleuchtetem Sublimationsgewebe: 1. Weich: es ist leicht zu verpacken und zu liefern 2. gute Lichtdurchlässigkeit, lebhafteres Bildauftritt....Mehr

  • Transparente selbst klebende Vinyl

    Transparente selbst klebende Vinyl

    Selbst klebende Vinyl transparent ist vor allem für Autoaufkleber verwendet. Hauptstruktur: transparente PVC-Folie + klare kleben + wieder Papier Main Vorteil: das Vinyl ist umweltfreundlich, mit Lösungsmittel/Eco-Lösemittel/UV-Drucker ausgedruckt werden. Transparente...Mehr

  • Reflektierende One Way Vision Vinyl

    Reflektierende One Way Vision Vinyl

    Die Verwendung von reflektierenden Materialien, mit druckempfindlichem Kleber auf der Rückseite, hauptsächlich für Glas und Körper in der Heckscheibe der Autowerbung verwendet. Reflective wird in One-Way-Vision-Vinyl aufgebracht, was die Werbeeffekte...Mehr

  • Baumwolle Leinwand material

    Baumwolle Leinwand material

    DERFLEX Polyester-Textilien & Leinwand machen andere Beschichtung: kompatibel Beschichtung - die verwendbar für Eco solvent / Latex / UV / Farbstoff / Pigment-Tinte drucken; Lösungsmittel-Beschichtung - Special für Eco solvent / Latex / UV-Tinte gedruckt mit lebendigen Farben;Mehr

  • Selbstklebende reflektierende Fahne

    Selbstklebende reflektierende Fahne

    Reflektierendes Vinyl nimmt den reflektierenden Charakter der Glasperle an. Mit Kleberücken, um das reflektierende Vinyl zu bilden. Reflektierendes Vinyl der Werbung Grades für Werbung im Freien. Hauptvorteil: 1....Mehr

  • Wasserspeicher für die Landwirtschaft

    Wasserspeicher für die Landwirtschaft

    Die Landwirtschaft, die benutzt wird und Biogasbehälter nimmt Umweltschutz und ungiftige Polymerpvc-Planenmaterialien an. Flexibler PVC-Wasser-Vorratsbehälter enthält mehr als zehn Arten Anti-Altern-, Säure-, Alkali beständige und flammhemmende...Mehr

  • Fahrzeug Wasser Taschen

    Fahrzeug Wasser Taschen

    Fahrzeugwasserbeutel werden hauptsächlich in der Lebensmittelqualität von Likör, Lebensmittelzusatzstoff, Saftverdicker, der Medizinindustrie und dem Transport von Industrieflüssigkeit wie Sole, Industriewasser, Latex, Herbizid und so weiter verwendet.Mehr

  • Pvc-Blasen-Wassertank

    Pvc-Blasen-Wassertank

    Pvc Blase Wassertank spielt eine wichtige Rolle beim Transport von Wasserquellen, besonders geeignet für den Wassertransport in hügeligen und bergigen Gebieten. Pvc-Wasserspeichertank nimmt den Platz des schweren, rostigen, kurzlebigen Eisenfasses und des...Mehr

  • Multifunktionstest Wasser Taschen

    Multifunktionstest Wasser Taschen

    Multi-Funktions-Test Wasserbeutel ist aus speziellen PVC-Plane beschichtetes Material, das die Eigenschaften von Sicherheit, Umweltschutz und ungiftigen Materialien hat. Es kann zu niedriger Temperatur, Seewasser, Öl, saurem Alkali und so weiter...Mehr

  • Rettungsboot Test Wasser Taschen

    Rettungsboot Test Wasser Taschen

    Die Rettungsboot-Testwasserbeutel werden häufig für Belastungstests von Rettungsbooten, kleinen Brückenlasten, Aufzügen, Ladeplattformen, Gangways usw. verwendet. Eine Rettungsweste und Davit-Lasttest-Wassergewichtstasche ist eine Transportausrüstung, die...Mehr

  • Große Lagertanks

    Große Lagertanks

    Große Lagertanks, verglichen mit dem vorhergehenden Eisentank oder harten Plastiktank, Zwiebelbladentank hat die Flexibilität des Bewegens und der Behandlung, niedrige Produktionskosten, niedrige Transportkosten und großes Volumen des Monomers.Mehr

  • 35t Test Wasserbeutel

    35t Test Wasserbeutel

    Kran und Davit Load Testing Water Bag wird hauptsächlich verwendet, um die Belastung aller Arten von Hebezeugen, wie Schiffskran, Kran, Hafenkran, Ozean Plattformkran, Portalkran, Kran, Schlingensäule und so weiter zu erkennen.Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/24

Product Categories

 

Contact: Judy

Tel: +86-21-54361792

Mobile: +8613817594987

Whatsapp: +8613817594987

Email: Inquire@derflex.com

Website: www.derflex-sign.com

  • Self Adhesive Reflective Banner

    Self Adhesive Reflective Banner

    Reflective vinyl adopts the reflective character of Glass bead. With adhesive back, to make up the reflective vinyl. Advertising grade reflective vinyl for outdoor advertising. Main advantage: 1. Reflective character, Saves the light cost at night. The car light can make the...Read More

  • Backlit Sublimation Textile

    Backlit Sublimation Textile

    Sublimation direct print backlit fabric is used mainly on light box. Main advantages of backlit sublimation fabric: 1. Soft: it's easily to be packed and delivered 2. good light transmission, more vivid picture appearance. 3. color fastness: good color stability 4. can be...Read More

  • Reflective One Way Vision Vinyl

    Reflective One Way Vision Vinyl

    The use of reflective materials, with pressure-sensitive adhesive at the back, mainly used for glass and body in the back window of the car advertisement. Reflective is applied into one way vision vinyl, which would enhance the advertising effects, and the spreading scope of...Read More

  • Transparent Self Adhesive Vinyl

    Transparent Self Adhesive Vinyl

    Self adhesive vinyl transparent is especially used for car stickers. Main structure: transparent PVC film + clear glue + back paper Main advantage: The vinyl is eco-friendly, can be printed with solvent/eco-solvent/UV printer. Transparent characteristic do not covers the...Read More

  • Cotton canvas material

    Cotton canvas material

    DERFLEX polyester textile & canvas can make different coating: Compatible coating - which suitable for Eco solvent / Latex / UV / Dye/ Pigment ink print; Solvent coating - Special for Eco solvent / Latex / UV ink print with vivid color;Read More

  • Premium Digital Printed Full Colour Mesh PVC Banner

    Premium Digital Printed Full Colour Mesh PVC Banner

    The digital print full color mesh PVC banner is perfect for area of high wind. The holes in the banner let the wind pass through it. This is a heavy duty high quality white mesh pvc banner material that is printed with our latex printing equipment. PVC full color banners...Read More

  • PVC 8mm Foam Board - White

    PVC 8mm Foam Board - White

    our pvc foamboard, also called sintra, is composed of PVC in a homogenous sheet with a low-gloss matte finish.It is lightweight but rigid and resistant to chemicals, bumps and scratches.Read More

  • White Standard Foamex PVC Foam Board

    White Standard Foamex PVC Foam Board

    Also known as Foamalite, Palight, foam PVC and foam board, this material has an abundance of useful attributes that have made it renowned worldwide.Read More

  • Inkjet Wallpaper

    Inkjet Wallpaper

    The inkjet wallpaper can be classified into blank series, personalized series and customized series. You can create your unique space with image printed on our product.Read More

  • Self-Adhesive Inkjet Wallpaper Printing Media

    Self-Adhesive Inkjet Wallpaper Printing Media

    Self-Adhesive Inkjet Wallpaper printing media is a kind of material use for inkjet printing wallpaper, it through chemical fiber textile, water based waterproof coating and self-adhesive coating, widely used for indoor decoration and excellent color expression.Read More

  • High Release 90gsm Dye Sublimation Transfer Paper For Digital Printing

    High Release 90gsm Dye Sublimation Transfer Paper For Digital Printing

    Sublimation heat transfer paper is used to transfer images to special processed chemical fiber, polyester, cotton content below 40% blended fabrics, mugs, banner, flag, ribbon, bags, clothes, ceramic, glass, name plates, lanyards, mouse pads, license plates.Read More

  • Anti-curl Instant Dry 90gsm Sublimation Heat Transfer Paper

    Anti-curl Instant Dry 90gsm Sublimation Heat Transfer Paper

    Textile Transfer Paper for light & dark fabric by sublimation dye ink with inkjet printer. It offers outstanding durability and actually softens when stretched after application to the fabric.Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/16