Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

PVC-Banner

  • Vinyl Banner (PVC Banner)

    Vinyl Banner (PVC Banner)

    Vinyl-Banner, auch PVC-Banner, Frontlit, Hintergrundbeleuchtung, etc, nach Vinyl-Banner-Druck ist weit verbreitet für Außenwerbung. Outdoor Vinyl Banner besteht aus PVC + Polyestergewebe + PVC.Mehr

  • PVC-hintergrundbeleuchtet-Banner

    PVC-hintergrundbeleuchtet-Banner

    PVC hintergrundbeleuchtet Banner wird verwendet, um den vorderen Lichtquelle Lichtkasten machen; die Übertragungsrate ist in der Regel zwischen 5-10 %. Dreifachen Banner ist für große Vinyl Banner Drucken im Freien, wie Gebäude, Werbetafeln, high-Speed am Straßenrand Leuchtkästen und Stadt Parameterwerte Lichtkasten...Mehr

  • PVC-Backlit-Banner

    PVC-Backlit-Banner

    PVC Backlit Banner, auch bekannt als PVC-Flex, Panaflex, diente weit hinten Lichtquelle Licht-Box. Regelmäßige Transmission 25-35 %. Dieses Material am besten für Straße Seite Lichtkasten, Shop-Logo Box und indoor Werbung Lichtkasten. Regelmäßige DERFLEX produzieren und liefern 13oz, 15 Unzen und 18oz laminiert...Mehr

  • Mesh-Banner

    Mesh-Banner

    Straßenschild PVC Mesh Flex Scrim Banner Rolle 1000D Eigenschaften: DER Mesh kann beschichtet werden orange, grün, schwarz ... etc 1) Premium und Economic Stile verfügbar 2) Gute Festigkeit, wetterfest 3) Perfekte Druckfähigkeit, geeignet für Digitaldruck 4) Max. Breite: 5m 5) Taifunwiderstand 6) Farbe...Mehr

  • PVC-beschichtetes Frontlit-Banner

    PVC-beschichtetes Frontlit-Banner

    Das beschichtete Frontlit-PVC-Banner der von DERFLEX hergestellten Technologie ist ein Rakelverfahren. Im Allgemeinen ist das Weben des Grundgewebes, die Vorbereitung der Rohstoffe der PVC-Beschichtung, die Kontrolle des Produktionsprozesses ein Schlüsselfaktor für die Qualität des...Mehr

  • PVC laminiert hintergrundbeleuchtet Banner

    PVC laminiert hintergrundbeleuchtet Banner

    DERFLEX Main PVC laminiert hintergrundbeleuchtet Banner: unter dem Druck der heiße Rolle, zwei Schichten von PVC-Folien kombiniert mit Polyester-Gewebe in der Mitte. Die Eigenschaften dieses Prozesses ist die am meisten ausgezeichnete Druckfarbe Absorption und starke Farbwiedergabe. Mit der raschen Erhöhung der...Mehr

  • Doppelseitig drucken PVC Banner

    Doppelseitig drucken PVC Banner

    Doppelte Seite bedruckbare PVC Banner, auch bekannt als Pole Banner ist in der Stadt Straße Seite Werbung verbreitet. Hauptstruktur: weiße PVC-Schicht, Polyestergewebe, schwarzen PVC-Schicht + weiße PVC-Schicht. Mit schwarzen Schicht im Inneren, die Durchlässigkeit<3%, which="" promise="" vivid="" picture=""...Mehr

  • Schwarz Zurück PVC Banner

    Schwarz Zurück PVC Banner

    PVC-Banner mit schwarzer Rückseite, ist beliebt für Billboard und Outdoor Signage verwendet. Hauptaufbau: Weißer PVC-Film + Polyester-Gewebe + schwarzer PVC-Film Mit schwarzer Schicht auf der Rückseite, die Durchlässigkeit <1%, die="" die="" klare="" bildleistung="" versprechen=""> ...Mehr

  • PVC Farbe Mesh

    PVC Farbe Mesh

    Das farbenfrohe Mesh wird aus hochfestem Polyestergarn hergestellt und durch PVC-Beschichtung verstärkt.Mehr

Shanghai DER New Material Co., Ltd ist einer der führenden China pvc Banner Hersteller und Lieferanten, mit berufsfabrik, wir sind in der Lage, qualitativ hochwertige pvc Banner zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren und immer bieten wir Ihnen Produkte zu verkaufen. Willkommen im Großhandel Produkte von uns.

Product Categories

 

Contact: Judy

Tel: +86-21-54361792

Mobile: +8613817594987

Whatsapp: +8613817594987

Email: Inquire@derflex.com

Website: www.derflex-sign.com

PVC Banner

  • vinyl banner (PVC banners)

    vinyl banner (PVC banners)

    Vinyl banner, also called PVC banner, frontlit, backlit, etc, after vinyl banner printing is widely used for outdoor advertising. Outdoor vinyl banner is made up of PVC + polyester fabric + PVC.Read More

  • PVC Frontlit Banner

    PVC Frontlit Banner

    PVC frontlit banner is used to make the front light source light box; the transmission rate is generally between 5-10%. Frontlit banner is widely used for large vinyl banner printing outdoor, such as building billboards, high speed roadside light boxes, and city Optimums light box. Feature 1)...Read More

  • PVC Backlit Banner

    PVC Backlit Banner

    PVC backlit banner, also known as PVC flex, panaflex, was wide used for Rear light source light box. Regular transmittance 25%-35%. This material most used for road side light box, store logo box and indoor advertising light box. DERFLEX regular produce and supply 13oz, 15oz, and 18oz laminated...Read More

  • mesh banners

    mesh banners

    Street sign PVC Mesh Flex Scrim Banner Roll 1000D Features: DER's mesh can be coated orange, green, black...etc 1) Premium and Economic styles available 2) Good strength, weatherproof 3) Perfect printing ability, suitable for digital printing 4) Max. width: 5m 5)Typhoon resistance 6) Color...Read More

  • PVC Coated Frontlit Banner

    PVC Coated Frontlit Banner

    The coated frontlit PVC banner of the technology produced by DERFLEX is a knife coating process. In general, the weaving of the base fabric, the preparation of the raw materials of the PVC coating, the control of the production process is a key factor in the quality of the blade coating product....Read More

  • PVC Laminated Frontlit Banner

    PVC Laminated Frontlit Banner

    DERFLEX main of PVC laminated frontlit banner: Under the pressure of hot roller, two layers of PVC films combined with the polyester fabric in the middle. The characteristics of this process is the most excellent printing ink absorption and strong color performance. With the rapid increasing of...Read More

  • Double Side Print PVC Banner

    Double Side Print PVC Banner

    Double side printable PVC banner, also known as pole banner, is widely used in the city road side advertising. Main structure: white PVC layer + polyester fabric + black PVC layer + white PVC layer. With black layer inside, the transmittance <3%, which promise vivid picture performance on...Read More

  • Black Back PVC Banner

    Black Back PVC Banner

    PVC banner with black back, is popular used for billboard and outdoor signage. Main structure: White PVC film + polyester fabric + black PVC film With black layer on the back, the transmittance <1%, which would promise the vivid picture performance. Products:Read More

  • PVC Color Mesh

    PVC Color Mesh

    The colorful mesh is made by High tenacity polyester yarn and reinforced by PVC coating.Read More

  • Blockout vinyl banner

    Blockout vinyl banner

    DERFLEX Products have the following advantages: 1.High Strength to prevent any damage during installing. 2.Excellent ink absorption and flat surface, which guarantee vivid image printing. 3.Outdoor life assurance, good weather resistance. DERFLEX PVC blockout items subscribed as follows: DERFLEX...Read More

Shanghai DER New Material Co.,Ltd is one of the leading China pvc banner manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality pvc banner at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.