Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

PVC-Planen

  • PVC-Plane

    PVC-Plane

    PVC-Plane besteht hohe Zugfestigkeit Polyester, hochwertige Harz Pulver, Weichmacher, Stabilisator, richtige Menge an Kalzium Pulver und winzige Menge der Chemikalien. Hauptbestandteil der PVC beschichtete Plane ist das Polyvinylchlorid (PVC). Weichmacher, Hemmer und anderen Hilfsstoffen werden im Produktionsprozess,...Mehr

  • elastisches Mesh-Material für Kinder

    elastisches Mesh-Material für Kinder

    Elastische Ineinander greifenplane, springendes Betttrampolinmaterial, elastisches Material des Kindtrampolins, ist in der Trampoline, in springendem Bett, in Strandstuhl, in etc. am meisten benutzt. Hauptaufbau: Polyester-Faser Rollengröße: 1.5M * 45.7M Gewicht: 480gsm Farbe Fertigkeit: Sterben Eigenschaften aus...Mehr

  • LKW-Abdeckung Wader Material

    LKW-Abdeckung Wader Material

    LKW-Abdeckung Wader Material, Wader-Material ist eine andere Art von PVC-Plane von DERFLEX. Diese Art von PVC-farbigen Film wird verwendet, um die Launching-Hosen für den Fischfang zu produzieren. Eigenschaften: 1. kann mit Gewebezwischenlage angewendet werden; 2. Leicht...Mehr

  • Fotografie Hintergrund Stoff

    Fotografie Hintergrund Stoff

    Die super matte PVC-Plane ist im Fotografiehintergrund am meisten benutzt. Die Bühne Hintergrundplane kommt mit weiß, rot und blau. Shanghai DER New Material Co., Ltd ist professioneller Hersteller in China mit Schwerpunkt auf PVC-Plane. DERFLEX-Planen PVC hat eine gute...Mehr

  • Flüssige Chemikalien Verpackung plane

    Flüssige Chemikalien Verpackung plane

    Flüssige Chemikalien Verpackung plane wird verwendet, um chemische Taschen herstellen. PVC-Plane ist weit verbreitet in der Verpackung industry.for verschiedenen chemischen, gibt es unterschiedliche Anforderungen von PVC-PlanenMehr

  • Weide Zaun Plane

    Weide Zaun Plane

    Weidezaunplane ist eine weitere Anwendung von DERFLEX PVC-Planen. Zwei Hauptprodukte verwendet für Weideplane PVC beschichtete Plane, das Polyestergewebe ist, das mit PVC-Film Doppelseite beschichtet wird. PVC-beschichtetes Netz, auch farbiges Netz genannt, istMehr

  • Feuerfesten Plane für Elektro-Schweißen

    Feuerfesten Plane für Elektro-Schweißen

    elektrisches Schweißen feuerfesten Plane Im Allgemeinen bezieht sich die schwer entflammbare Stoff auf feuerverzögernde plane Alle Stoffe mit feuerfesten Charakter können definiert werden als feuerfeste Stoffe Leistung 1, für niedrige Temperatur-70 Grad Celsius bis 230 Grad Celsius 2, Ozonbeständigkeit, Sauerstoff,...Mehr

  • Flexible Bergbau-Belüftungsgewebe canavs

    Flexible Bergbau-Belüftungsgewebe canavs

    PVC beschichtete Plane wird in der Bergbauindustrie für Ventilationssystem benutzt. Im Bergbaubereich gibt es reichlich brennbares Gas. Die strenge Umgebung gibt mehr Anforderungen an die PVC-Planenrollen, aus denen das flexible Belüftungsrohr hergestellt wird. 1....Mehr

  • Fiberglas-Plane für Windows-Vorhang

    Fiberglas-Plane für Windows-Vorhang

    Fiberglasplane ist aufgrund ihres nicht gewellten Charakters ein gutes Material für die Herstellung von Fenstervorhängen. Blockout Fiberglasplane Hauptstruktur: PVC-Schicht (weiß) + PVC-Schicht (schwarz) + Glasfaser-Gewebeschicht + PVC-Schicht (weiß).Mehr

  • Außenwerbung Zeltmaterial

    Außenwerbung Zeltmaterial

    DERFLEX Außenwerbung Zelt ist PVC-Plane Material bedruckbar: Die wichtigsten Anforderungen der Werbung Zeltmaterial: -Preis: Das Zeltmaterial ist vor allem für die Förderung, der niedrigste Preis ist die Hauptanforderung für das Geschäft. - Gute Tintenaufnahme: Die Plane sollte lebendig gedruckt...Mehr

  • PVC-medizinisches Planenmaterial

    PVC-medizinisches Planenmaterial

    PVC-Strukturplane für medizinische Verwendung, PVC-laminierte Plane 300D * 500D, DERFLEX liefern PVC-Plane für verschiedene Arten der Anwendung.Mehr

  • Tarnung Tarnung

    Tarnung Tarnung

    Camouflage Uniform Stoff / Militär Uniform Stoff, ist weit verbreitet, militärische Zelte, Camouflage Kleidung und viele andere Anwendungen in der Armee zu bauen.Mehr

Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Shanghai DER New Material Co., Ltd ist einer der führenden China PVC-Plane Hersteller und Lieferanten, mit professioneller Fabrik, wir sind in der Lage, hochwertige PVC-Planen zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren, und wir können Ihnen immer Produkte zum Verkauf anbieten. Willkommen bei Großhandelsprodukten von uns.

Product Categories

 

Contact: Judy

Tel: +86-21-54361792

Mobile: +8613817594987

Whatsapp: +8613817594987

Email: Inquire@derflex.com

Website: www.derflex-sign.com

PVC Tarpaulins

  • PVC Tarp

    PVC Tarp

    PVC tarpaulin is made up of high tensile polyester, high quality resin powder, plasticizer, stabilizer, proper amount of calcium powder, and tiny quantity of chemicals. Main component of PVC coated tarpaulin is the polyvinyl chloride (PVC). plasticizer, inhibitor and other auxiliary materials are added in the production...Read More

  • kids elastic Mesh material

    kids elastic Mesh material

    Elastic mesh tarpaulin, Jumping bed trampoline material ,Child trampoline elastic material,is widely used in Trampoline, Jumping bed, Beach chair, etc.. Main construction: Polyester fiber Roll size: 1.5M*45.7M Weight: 480gsm Color craft: dying Features of elastic mesh: Antibacterial, anti-static,...Read More

  • truck cover Wader Material

    truck cover Wader Material

    truck cover Wader Material,Wader material is another type of PVC tarpaulin from DERFLEX. This type of PVC colored film is used to produce the Launching pants for fishing use. Features: 1. can be applied with fabric liner; 2.Easily welded. 3.waterproof 4.flexible 5.Puncture proofRead More

  • Photography background fabric

    Photography background fabric

    The super matt PVC tarpaulin is widely used in photography background. The stage background tarpaulin comes with white, red and blue. Shanghai DER New Material Co.,Ltd is professional manufacturer in China focusing on PVC tarpaulin. DERFLEX tarpaulins PVC has good performance in photography.Read More

  • Liquid Chemicals Packaging Tarpaulin

    Liquid Chemicals Packaging Tarpaulin

    Liquid Chemicals Packaging Tarpaulin is used to produce chemical bags. PVC tarpaulin is widely used in packaging industry.for different chemical, there are different requirements of PVC tarpaulinsRead More

  • Pasture Fence Tarpaulin

    Pasture Fence Tarpaulin

    Pasture fence tarpaulin , is another application of DERFLEX PVC tarpaulins . Two main products used for Pasture tarpaulin PVC coated tarpaulin , that is polyester fabric coated with PVC film double side. PVC coated mesh , also called colored mesh , isRead More

  • Fireproof Tarpaulin For Electric Welding

    Fireproof Tarpaulin For Electric Welding

    electric welding fireproof tarpaulin Generally , the flame retardant fabric refers to the fire retardant tarpaulin All fabrics with great fireproof character can be defined as fireproof fabrics Performance 1, for low temperature -70 degrees Celsius to 230 degrees Celsius 2, ozone resistance, oxygen, light and climate...Read More

  • Flexible Mining Ventilation fabric canavs

    Flexible Mining Ventilation fabric canavs

    PVC coated tarpaulin is used in mining industry for ventilation system. There are plenty of Combustible gas in the mining field. the strict envirenment give out more requirements to the PVC tarpaulin rolls, which is used to produce the flexible ventilation tube. 1. Flame Retardent. DERFLEX makes PVC tarapulins to 100%...Read More

  • Fiber Glass Tarpaulin For Windows Curtain

    Fiber Glass Tarpaulin For Windows Curtain

    Fiber glass tarpaulin, because of its no curling character, is a good material used for making the window curtains. Blockout Fiber glass tarpaulin main structure: PVC layer(white) + PVC layer(black) + fiber glass fabric layer + PVC layer( white).Read More

  • Outdoor Advertising Tent material

    Outdoor Advertising Tent material

    DERFLEX outdoor advertising tent is PVC tarpaulin material printable: The main requirements of the advertising tent material: -price: the tent material is mainly for promotion, the lowest price is the main requirement for business. -good ink absorption: the tarpaulin should be printed vivid. Good vision communication...Read More

  • PVC Medical Tarpaulin material

    PVC Medical Tarpaulin material

    PVC textured tarpaulin for medical use, PVC laminated tarpaulin 300D*500D, DERFLEX supply PVC tarpaulin for different kinds of application.Read More

  • Camouflage Tarpaulin

    Camouflage Tarpaulin

    Camouflage Uniform fabric / Military Uniform fabric, is widely used to build military tents, Camouflage clothing, and many other applications in the army.Read More

First Prev 12 Next Last 1/2
Shanghai DER New Material Co.,Ltd is one of the leading China pvc tarpaulins manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality pvc tarpaulins at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.