Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

Reflektierendes Zeichen-Vinyl-Material

Zeichenvinylfilme, die allgemein als reflektierend bezeichnet werden, sind eigentlich retroreflektierendes Vinylmaterial. Das heißt, wenn Licht auf seine Oberflächen trifft, wird es nicht zur Lichtquelle zurückreflektiert. Stattdessen wird es in mehrere Richtungen reflektiert. Das Ergebnis? Sie sehen den Glanz von fast jedem Winkel.

Produkt - Details

Zeichenvinylfilme, die allgemein als reflektierend bezeichnet werden, sind tatsächlich retroreflektierendes Vinylmaterial . Das heißt, wenn Licht auf seine Oberflächen trifft, wird es nicht zur Lichtquelle zurückreflektiert. Stattdessen wird es in mehrere Richtungen reflektiert. Das Ergebnis? Sie sehen den Glanz von fast jedem Winkel.

Reflektierendes Vinylmaterial

reflektierende Zeichen Vinyl

reflektierende Vinylfolie


Unser Reflective Sign Vinyl verwendet eine Vielzahl von reflektierenden Technologien, um unterschiedliche Glanzgrade zu erzielen. Von der geschlossenen Glas-Glasperlen-Technologie bis hin zu prismatischen Mustern haben wir das perfekte Produkt für Ihr Projekt. Für Reflective Sign Vinyl-Material, das in Verkehrs- und Sicherheitsbeschilderungen verwendet wird, haben wir sogar Reflective Sign Vinyl, das den Standards von Bund, Ländern und Kommunen entspricht.


Hauptprodukte:

DR3700: reflektierendes Vinyl in Werbequalität, Haltbarkeit 6-12 Monate, bedruckbar, Wabenmuster

DR3800: reflektierendes Vinyl in Werbequalität, 6-12 Monate Haltbarkeit, bedruckbar, einfarbig;

DR3900: reflektierendes Werbebanner, Haltbarkeit 6-12 Monate, bedruckbar, Wabenmuster

DR1600: Reflektierendes vinyl , PET-Typ, 3-5 Jahre Haltbarkeit

DR1700: Technischer Grad reflektierendes Vinyl, PET + Acryltyp, 5-7years Haltbarkeit

DR1800: Reflektierendes Vinyl der technischen Klasse, Acryltyp, 7-10years Haltbarkeit


DER New Material ist eine der führenden China reflektierende Zeichen Vinyl Material Hersteller und Lieferanten, mit professioneller Fabrik, wir sind in der Lage, qualitativ hochwertige reflektierende Zeichen Vinyl-Material zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren, und wir können Ihnen immer Produkte zum Verkauf anbieten. Willkommen bei Großhandelsprodukten von uns.
Hot Tags: reflektierendes Zeichenvinylmaterial, Zeichenvinylfilme, retroreflektierendes Vinylmaterial,
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Product Categories

Contact:Judy Shi

Tel: +86 21 54361792

Mobile: +86 13817594987

Email: inquire@derflex.com

Reflective Sign Vinyl Material

Sign Vinyl Films commonly called reflective are actually retro-reflective vinyl material. This means that when light hits their surfaces, it isn’t reflected back to the light source. Instead, it’s reflected in multiple directions. The result? You see the shine from pretty much any angle.

Product Details

Sign Vinyl Films commonly called reflective are actually retroreflective vinyl material. This means that when light hits their surfaces, it isn’t reflected back to the light source. Instead, it’s reflected in multiple directions. The result? You see the shine from pretty much any angle.

Reflective vinyl material

reflective sign vinyl

engineering grade reflective vinyl sheet.jpg


Our Reflective Sign Vinyl uses a variety of reflective technologies to produce different levels of shine. From enclosed lens glass bead technology to prismatic patterns, we have the perfect product for your project. For Reflective Sign Vinyl material used in traffic and safety signage, we even have Reflective Sign Vinyl that meets federal, state, and local government standards.


Main products:

DR3700: advertising grade reflective vinyl, 6-12month durability, printable, honey comb

DR3800: advertising grade reflective vinyl, 6-12month durability, printable, plain;

DR3900: advertising grade reflective banner, 6-12month durability, printable, honey comb

DR1600: Engineering grade reflective vinyl, PET type, 3-5years durability

DR1700: Engineering grade reflective vinyl, PET + acrylic type, 5-7years durability

DR1800: Engineering grade reflective vinyl, Acrylic type, 7-10years durability


DER New Material is one of the leading China reflective sign vinyl material manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality reflective sign vinyl material at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.
Hot Tags: reflective sign vinyl material,sign vinyl films, retroreflective vinyl material,
Related Products
Inquiry