Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

Reflektierenden Vinyl

  • Selbstklebende reflektierende Fahne

    Selbstklebende reflektierende Fahne

    Reflektierendes Vinyl nimmt den reflektierenden Charakter der Glasperle an. Mit Kleberücken, um das reflektierende Vinyl zu bilden. Reflektierendes Vinyl der Werbung Grades für Werbung im Freien. Hauptvorteil: 1. Reflektierender Charakter, Spart die Lichtkosten nachts....Mehr

  • Reflektierendes Zeichen-Vinyl-Material

    Reflektierendes Zeichen-Vinyl-Material

    Zeichenvinylfilme, die allgemein als reflektierend bezeichnet werden, sind eigentlich retroreflektierendes Vinylmaterial. Das heißt, wenn Licht auf seine Oberflächen trifft, wird es nicht zur Lichtquelle zurückreflektiert. Stattdessen wird es in mehrere Richtungen reflektiert. ...Mehr

  • Reflektierendes Permanent Adhesive Vinyl

    Reflektierendes Permanent Adhesive Vinyl

    DERFLEX liefert die meisten Arten von reflektierenden Vinyl-Material, Werbung Grad reflektierende Vinylfolie Haltbarkeit 6-12months, Engineering-Klasse reflektierende 3-5years, 5-7years, 10years Outdoor Durance.Mehr

  • Fluoreszierende Zeichen Vinyl Filme

    Fluoreszierende Zeichen Vinyl Filme

    gegossene fluoreszierende Vinylfolie für die Herstellung von Grafiken und Schildern, die eine mittlere Haltbarkeit von bis zu 2 Jahren erfordern. Dieses Produkt zeichnet sich durch ein einzigartiges Farbsystem aus, das eine hervorragende visuelle Wirkung und eine außergewöhnliche Deckkraft bietet und...Mehr

  • Reflektierende Vinylrolle

    Reflektierende Vinylrolle

    DERFLEX ist professioneller reflektierender Vinylrollenhersteller und -händler in China, spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion der selbstklebenden reflektierenden Folie. Außenwerbung reflektierende Wrap Vinyl-Materialien ist nach optischen Prinzipien gemacht, können Sie das Licht...Mehr

  • Reflektierende Vinyl Banner Stoffbasis

    Reflektierende Vinyl Banner Stoffbasis

    PVC-reflektierende Banner ist aus Wabe reflektierende Folie auf Polyester-Gewirke angewendet Es wird hauptsächlich als Verkehrszeichen verwendet. Die Funktion und die Eigenschaften des reflektierenden Drucktuches: 1. Superreflektierende Intensität: Die reflektierende Technologie basiert auf dem...Mehr

  • Plotter schneiden reflektierende Banner

    Plotter schneiden reflektierende Banner

    Plotter schneiden reflektierenden Vinyl, setzt sich aus PET oder Acryl-Material zusammen mit der Glaskugel. Reflektierende Folie ist hauptsächlich benutzt für eine Vielzahl von Straßen- und Schienenverkehr Reiseführer Karten, Schilder, Mine Flughafen Sicherungskarte, Bühnenbilder, Marken, Boden Marke, Nummernschild, usw......Mehr

  • Engineering-reflektierenden Vinyl

    Engineering-reflektierenden Vinyl

    Der wichtigste Punkt, die Qualität der Spiegelfolie zu identifizieren: Filmmaterial, die Perle Rate reflektiert Koeffizient von Glasperlen, Perlen, Sterberate, Farbkonstanz, Wetter Fähigkeit, Klebstoff Viskosität etc. die Leistung dieser Serie von Spiegelfolie gehört um die Volksrepublik...Mehr

Shanghai DER New Material Co., Ltd ist einer der führenden China reflektierenden Vinyl Hersteller und Lieferanten, mit Berufsfabrik, wir sind in der Lage, qualitativ hochwertige reflektierenden Vinyl zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren und immer bieten wir Ihnen Produkte zu verkaufen. Willkommen im Großhandel Produkte von uns.

Product Categories

Contact: 

Judy Shi

Tel: +86 21 54361792

Mobile: +86 13817594987

Email: inquire@derflex.com

Reflective Vinyl

  • Reflective Sign Vinyl Material

    Reflective Sign Vinyl Material

    Sign Vinyl Films commonly called reflective are actually retro-reflective vinyl material. This means that when light hits their surfaces, it isn’t reflected back to the light source. Instead, it’s reflected in multiple directions. The result? You see the shine from pretty much any angle.Read More

  • Reflective Permanent Adhesive Vinyl

    Reflective Permanent Adhesive Vinyl

    DERFLEX supplies most kinds of reflective vinyl material, advertising grade reflective vinyl film durability 6-12months, engineering grade reflective 3-5years, 5-7years, 10years outdoor durance.Read More

  • Fluorescent Sign Vinyl Films

    Fluorescent Sign Vinyl Films

    intermediate grade cast fluorescent vinyl film designed for producing graphics and signage requiring medium-term (up to 2 years) durability. This product features a unique colorant system for superior visual appeal and exceptional opacity, providing dynamic graphics accents.Read More

  • Reflective Vinyl Roll

    Reflective Vinyl Roll

    DERFLEX is professional reflective vinyl roll manufacturer and trader in china, specialized in the research, development and production of self adhesive reflective film . Outdoor advertising reflective wrap vinyl materials is made following optical principles, you can reverse the light back to...Read More

  • Reflective Vinyl Banner Fabric Base

    Reflective Vinyl Banner Fabric Base

    PVC reflective banner is made of honey comb reflective film applied onto polyester knitted fabric It's mainly used as road signs. The function and characteristics of reflective printing cloth: 1. super reflective intensity: The reflective technology is base on the micro crystal lattice full...Read More

  • Plotter Cutting Reflective Banner

    Plotter Cutting Reflective Banner

    Plotter cutting reflective vinyl, is made of PET or acrylic material together with the glass bead. Reflective film is mainly used for a variety of road and rail guide cards, signs, mine airport security card, stage sets, trademarks, ground brand, license plate, etc.. Main advantage: Reflective...Read More

  • Engineering Reflective Vinyl

    Engineering Reflective Vinyl

    The main point to identify the quality of reflective film: film material, the Pearl rate reflecting coefficient of glass beads, beads, death rate, color uniformity, weather ability, adhesive viscosity etc The performance of this series of reflective film belongs to the People's Republic of...Read More

Shanghai DER New Material Co.,Ltd is one of the leading China reflective vinyl manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality reflective vinyl at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.