Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

Selbst klebende Vinyl

  • Transparente selbst klebende Vinyl

    Transparente selbst klebende Vinyl

    Selbst klebende Vinyl transparent ist vor allem für Autoaufkleber verwendet. Hauptstruktur: transparente PVC-Folie + klare kleben + wieder Papier Main Vorteil: das Vinyl ist umweltfreundlich, mit Lösungsmittel/Eco-Lösemittel/UV-Drucker ausgedruckt werden. Transparente charakteristischen deckt nicht die ursprüngliche Farbe...Mehr

  • Weißer statischer klemmender Vinylfenster-Film

    Weißer statischer klemmender Vinylfenster-Film

    Unsere weiße statisch haftende Vinyl-Fensterfolie ist ein nicht klebendes Vinylmaterial, das direkt auf Glas aufgetragen wird. Da es nicht klebend ist, ist es sehr einfach anzubringen und zu entfernen, was es ideal für gemietete Objekte oder für temporäre Datenschutzanforderungen macht.Mehr

  • Car Wrap Blatt Aufkleber 3D Kohlefaser Vinyl Roll Film

    Car Wrap Blatt Aufkleber 3D Kohlefaser Vinyl Roll Film

    3D-Kohlefaser Aufkleber sind eine ideale Dekoration für Ihr Auto sowie kann Ihr Auto vor Kratzern zu schützen, ist es weitgehend auf einige Artikel für den täglichen Gebrauch, wie Tabellen, Handys, Laptops oder andere digitale Geräte fest.Mehr

  • 3D selbstklebendes Vinyl

    3D selbstklebendes Vinyl

    3D-selbstklebendes Vinyl ist aus 3D-PVC-Folie mit Kleber und Rückseitenpapier hergestellt. 3D selbstklebendes Vinyl Produktinformation PVC-Film + Kleber + Schutzpapier 1) PVC-Filmstärke: 0.12mm oder folgen Anforderung des Kunden. 2) Release Papier: 120g / qm, oder folgen Sie den...Mehr

  • Selbstklebendes Vinylblatt

    Selbstklebendes Vinylblatt

    Selbstklebende Vinylfolie: Wird für den Offsetdruck verwendet. Nach der Kundenanforderung würde DERFLEX die selbstklebende Vinylrolle in unterschiedliche Plattenformate schneiden und liefern. Die wichtigsten Produkte wie unten Anwendung: Fahrzeuggraphik; Bus, Metro Werbung...Mehr

  • Super starke Kleber selbst klebende Vinyl

    Super starke Kleber selbst klebende Vinyl

    Selbst klebende Vinyl mit superstarken Leim: der Kleber für 2-5 Jahren halten kann. Regelmäßig werden Polymeren selbst klebende Vinyl mit superstarken Chrom 2 Jahre Haltbarkeit angewendet. Hauptvorteil: 1. weitere Anwendungen auf verschiedenen Oberflächen. 2. länger ohne wird des Leims kleben. Die wichtigsten...Mehr

  • Selbstklebendes 3D Carbon Fiber Vinyl

    Selbstklebendes 3D Carbon Fiber Vinyl

    3D-Kohlefaser-Vinyl ist weit verbreitet für die Autodekoration. Dies ist bei weitem die beliebteste 3D Twill-Weave Kohlefaser-Vinyl-Folie, ohne die hohen Kosten der tatsächlichen Kohlefaser. Dieses einzigartige Produkt besteht aus UV-beständigem Vinyl mit einer Carbon-Struktur....Mehr

  • SAV Vinyl

    SAV Vinyl

    selbstklebendes Vinyl ist die beliebtesten Produkte für Karosserie Bilder, Bus, Metro Körper Werbung ... Hauptaufbau: PVC-Folie + Klebstoff Kleber + Rückseitenpapier DERFLEX SAV Vorteile Gute Tintenaufnahme, die die gute Druckqualität gewährleistet. Langlebig bei Regen, Wind, Frost, Sonneneinstrahlung...Mehr

  • Blasenfreies selbstklebendes Vinyl

    Blasenfreies selbstklebendes Vinyl

    Selbstklebend Vinyl blasenfrei, die PVC-Folie wurde vor dem Auftragen des Leims geprägt. Der Hauptvorteil besteht darin, die Anwendung einfacher zu machen, die Blase kann leicht bewegt werden. Alle blasenfreie selbstklebende Vinyl kann als schwarzer Kleber, grauer Kleber hergestellt...Mehr

  • Polymeres selbstklebendes Vinyl

    Polymeres selbstklebendes Vinyl

    Selbstklebendes Vinyl-Polymer, auch Cast-Vinyl genannt, ist erstklassiges selbstklebendes Vinyl. Polymer PVC macht es bei Outdoor-Wetter haltbarer. Hauptvorteil: Längere Lebensdauer, gute Dehnungseigenschaften Die wichtigsten Produkte wie folgt Anwendung: Fahrzeug-Grafik; Bus,...Mehr

  • Abnehmbares selbstklebendes Vinyl

    Abnehmbares selbstklebendes Vinyl

    Selbstklebender entfernbarer Vinylkleber: DERFLEX importiert unterschiedlichen Kleber der hohen Qualität, um zu unseren selbstklebenden Vinylprodukten anzuwenden. Permanentkleber: Nach dem Auftragen ist die Folie schwer zu entfernen und der Kleber kann nicht zusammen mit der PVC-Folie entfernt...Mehr

Shanghai DER New Material Co., Ltd ist einer der führenden China selbst klebende Vinyl Hersteller und Lieferanten, mit berufsfabrik, wir sind in der Lage, qualitativ hochwertige selbst klebende Vinyl zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren, und immer bieten wir Ihnen Produkte zu verkaufen. Willkommen im Großhandel Produkte von uns.

Product Categories

Contact:Judy Shi

Tel: +86 21 54361792

Mobile: +86 13817594987

Email: inquire@derflex.com

Self Adhesive Vinyl

  • White Static Cling Vinyl Window Film

    White Static Cling Vinyl Window Film

    Our white static cling vinyl window film is a non-adhesive vinyl material which is applied directly to glass. As it is non-adhesive, it is very easy to apply and remove, making it ideal for rented properties or for temporary privacy requirements.Read More

  • Car Wrap Sheet Sticker 3D Carbon Fiber Vinyl Roll Film

    Car Wrap Sheet Sticker 3D Carbon Fiber Vinyl Roll Film

    3D carbon fiber stickers are an ideal decoration for your car as well as can protect your car from scratching, it is widely stuck to some articles for daily use, such as tables, cell phones, laptops or other digital devices.Read More

  • 3D Self Adhesive Vinyl

    3D Self Adhesive Vinyl

    3D self adhesive vinyl is made of 3D PVC film with glue and backing paper applied. 3D Self adhesive vinyl Product information PVC film + glue + backing paper 1) PVC film thickness: 0.12mm, or follow customer's requirement. 2) Release paper: 120g/sq.m, or follow customer's requirement. 3)...Read More

  • Self Adhesive Vinyl Sheet

    Self Adhesive Vinyl Sheet

    Self adhesive vinyl sheet: Used for offset print. following customer requirement, DERFLEX would cut the self adhesive vinyl roll into different size of sheets and supply. The main products as below Application: Vehicle graphics; Bus , Metro advertising Outdoor Advertising system Q&A Q: Can...Read More

  • Super Strong Glue Self Adhesive Vinyl

    Super Strong Glue Self Adhesive Vinyl

    Self adhesive vinyl with super strong glue: The glue can hold for over 2-5 years. Regularly polymeric self adhesive vinyl be applied with super strong chrome 2 years durability. main advantage: 1. More applications onto different surface. 2.Longer sticking without being losing the glue. The main...Read More

  • Self Adhesive 3D Carbon Fiber Vinyl

    Self Adhesive 3D Carbon Fiber Vinyl

    3D carbon fiber vinyl is widely used for car decoration. This is by far the most popular 3D Twill-Weave Carbon fiber style vinyl sheet, without the high cost of actual carbon fiber. This unique product is made of UV resistant vinyl that features a carbon textured finish. Unlike those cheap...Read More

  • SAV Vinyl

    SAV Vinyl

    self adhesive vinyl is most popular products for car body pictures, bus, metro body advertising... Main structure: PVC film + adhesive glue + back paper DERFLEX SAV advantages Good ink absorption, which ensures the good printing quality. Durable in weather like rain, wind, frost, sun exposure...Read More

  • Bubble Free Self Adhesive Vinyl

    Bubble Free Self Adhesive Vinyl

    Self adhesive vinyl bubble free, the PVC film was embossed before the glue applied. The main advantage is to make easier application, the bubble inside can be easily moved. All bubble free self adhesive vinyl can be produced as black glue, grey glue. Application: Vehicle graphics; Bus , Metro...Read More

  • Polymeric Self Adhesive Vinyl

    Polymeric Self Adhesive Vinyl

    Self adhesive vinyl polymeric, also called cast vinyl, is premier self adhesive vinyl. Polymeric PVC makes it more durable in outdoor weather. main advantage: Longer life span, good stretching characteristic The main products as below Application: Vehicle graphics; Bus , Metro advertising...Read More

  • Removable Self Adhesive Vinyl

    Removable Self Adhesive Vinyl

    Self adhesive vinyl removable glue: DERFLEX is importing different high quality glue to apply to our self adhesive vinyl products. Permanent glue: After application, the film is difficult to be removed, and the glue cannot be removed together with the PVC film. Removable chrome: the glue goes...Read More

Shanghai DER New Material Co.,Ltd is one of the leading China self adhesive vinyl manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality self adhesive vinyl at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.