Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

Selbstklebende Vinyl

  • Schwarz trocken 3D Carbon Vinyl Car Wrap Film

    Schwarz trocken 3D Carbon Vinyl Car Wrap Film

    Diese langlebige Kohlefaserfolie eignet sich ideal für langfristige Flotten- und Motorsport-Anwendungen und bietet eine leichte, kostengünstige Alternative zu Farben. Ideal für architektonische Anwendungen im Innen- und Außenbereich.Mehr

  • Buntglas-Fenster vinyl Fensterglas Vinyl

    Buntglas-Fenster vinyl Fensterglas Vinyl

    Anwendung: Glasabdeckung; Vorteil in DERFLEX Glasvinyl: 1.Customized Muster vorhanden; 2. Fabrikpreis, wirtschaftlicher mit der gleichen Spezifikation. 3.Long Leben im Freien Widerstand. Die selbstklebenden Vinyl-Produkte von DERFLEX wurden wie folgt...Mehr

  • Grafischen Film Stock

    Grafischen Film Stock

    Anwendung Bodengrafiken Vorteil in DERFLEX Plotter schneiden Film: 1.Easy zu schneiden und zu installieren und zu entfernen. 2. Fabrikpreis, sparsamer mit den gleichen Spezifikationen. 3. auf Bestellung gefertigt. Wir machen verschiedene Produkte für den speziellen Einsatz und unterschiedliche Behandlung für unterschiedliche...Mehr

  • Carbon-Faser zum Verkauf Kohlefaser

    Carbon-Faser zum Verkauf Kohlefaser

    Anwendung Fahrzeugverpackung; Auto Farbwechsel Vorteil in DERFLEX Plotter schneiden Film: 1. Einfach zu schneiden und zu installieren und zu entfernen. 2. Fabrikpreis, wirtschaftlicher mit der gleichen Spezifikation. 3.Made zu bestellen. Wir machen verschiedene...Mehr

  • Plotter Schneidefolie

    Plotter Schneidefolie

    Anwendung Fahrzeugverpackung; Auto Farbwechsel Vorteil in DERFLEX Plotter schneiden Film: 1. Einfach zu schneiden und zu installieren und zu entfernen. 2. Fabrikpreis, wirtschaftlicher mit der gleichen Spezifikation. 3.Made zu bestellen. Wir machen verschiedene...Mehr

  • selbst klebende Vinyl Rollen Selbstklebende Vinyl

    selbst klebende Vinyl Rollen Selbstklebende Vinyl

    Anwendung: Fahrzeugbeschriftung; Bus-Werbung in DERFLEX SAV Vorteil: 1. gute Tinte Absorption, was die gute Druckqualität gewährleistet. 2. dauerhaft bei Wetter wie Regen, Wind, Frost, Sonne Exposition 3. leicht zu reinigen, schneiden, verbinden und installieren, Wasser Beweis 4. Fabrikpreis, sparsamer mit dem gleichen...Mehr

Shanghai DER New Material Co., Ltd ist einer der führenden China selbstklebende Vinyl Hersteller und Lieferanten, mit berufsfabrik, sind wir in der Lage, qualitativ hochwertige Verpackungsmaterial, produzieren Dekoration Film, selbstklebende Vinyl zu konkurrenzfähigen Preis, und wir können immer bieten Sie Produkte zum Verkauf an. Willkommen im Großhandel Produkte von uns.

Product Categories

Contact:Judy Shi

Tel: +86 21 54361792

Mobile: +86 13817594987

Email: inquire@derflex.com

Adhesive Vinyl

  • Black Dry 3D Carbon Vinyl Car Wrap Film

    Black Dry 3D Carbon Vinyl Car Wrap Film

    This durable carbon fiber film is ideal for long-term fleet and motorsport marketing applications, and provides a lightweight, economical alternative to paint. Great for architectural applications indoor and out.Read More

  • PC Board

    PC Board

    PC board character: 1. Light transmittance: 89% 2. crash-worthy, 250-300 times of ordinary glass 3. anti-UV 4. light weight 5. Flame Retardant: B1 6. Flexibility 7. acoustical insulation 8. Energy-saving: The plate has a lower thermal conductivity than ordinary glass and other plastics 9....Read More

  • Floor Graphic Film

    Floor Graphic Film

    Application Floor graphics Advantage in DERFLEX plotter cutting film: 1.Easy to cut and install, and remove. 2.Factory price, more economical with the same specification. 3.Made to order. We make different products for special usage, and different treatment for different climate environment....Read More

  • carbon fiber for sale Carbon Fiber

    carbon fiber for sale Carbon Fiber

    Application Vehicle wrapping; Car color changing Advantage in DERFLEX plotter cutting film: 1.Easy to cut and install, and remove. 2.Factory price, more economical with the same specification. 3.Made to order. We make different products for special usage, and different treatment for different...Read More

  • Plotter Cutting Film

    Plotter Cutting Film

    Application Vehicle wrapping; Car color changing Advantage in DERFLEX plotter cutting film: 1.Easy to cut and install, and remove. 2.Factory price, more economical with the same specification. 3.Made to order. We make different products for special usage, and different treatment for different...Read More

  • stained glass window vinyl Window Glass Vinyl

    stained glass window vinyl Window Glass Vinyl

    Application: Glass covering; Advantage in DERFLEX Glass vinyl: 1.Customized Pattern available; 2.Factory price, more economical with the same specification. 3.Long outdoor life resistance. DERFLEX self adhesive vinyl items subscribed as follows:Read More

  • self adhesive vinyl rolls Self-adhesive Vinyl

    self adhesive vinyl rolls Self-adhesive Vinyl

    Application: Vehicle graphics; Bus advertising Advantage in DERFLEX SAV: 1.Good ink absorption, which ensures the good printing quality. 2.Durable in weather like rain, wind, frost, sun exposure 3.Easy to clean, cut, connect and install, water proof 4.Factory price, more economical with the same...Read More

Shanghai DER New Material Co.,Ltd is one of the leading China adhesive vinyl manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality wrapping material, decorating film, adhesive vinyl at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.