Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

Wässrige perforierte Fensterfolie Selbstklebend

Wässrige perforierte Fensterfolie ist eine hellweiße, 8mil, perforierte, selbstklebende Vinylfolie für durchsichtige Fenstergrafiken. Wenn sie in dem Fenster angebracht sind, blockieren die perforierten Grafiken nicht die Sicht von Gebäudenutzern. Das 70/30-Verhältnis von Vinyl zu Löchern vermeidet Druckschwund und sieht für externe Betrachter solider aus.

Produkt - Details

Wässrige perforierte Fensterfolie ist eine hellweiße, 8mil, perforierte, selbstklebende Vinylfolie für durchsichtige Fenstergrafiken. Wenn sie in dem Fenster angebracht sind, blockieren die perforierten Grafiken nicht die Sicht von Gebäudenutzern. Das 70/30-Verhältnis von Vinyl zu Löchern vermeidet Druckschwund und sieht für externe Betrachter solider aus.

Einwegvisions-Vinyl

Wässrige perforierte Fensterfolie Selbstklebend hat einen entfernbaren Klebstoff auf Lösungsmittelbasis und eine dickere als die durchschnittliche Papiereinlage für eine einfache Handhabung. Die hochauflösende matte Beschichtung unterstützt hohe Tintendichten für helle Farben und fetten Text. Dieser Fensterfilm kann auf Drucker verschiedener Hersteller gedruckt werden, die wässrige Pigmenttinten verwenden. Druckempfindliche Laminierfolien können dazu beitragen, die Lebensdauer des Druckes über 6 Monate in Innenräumen und 1 Jahr im Freien zu verlängern. Vertrauen Sie Freedom Paper, um innovative Materialien zu liefern, mit denen Sie mehr mit Ihrem Breitformat-Tintenstrahldrucker machen können.

Wässrige perforierte Fensterfolie Selbstklebend

perforated vinyl


Produkt Höhepunkte:

·          Hellweißes, 8mil, perforiertes, mattes, kalandriertes Vinyl mit entfernbarem Kleber

·          Für durchsichtige Werbegrafiken, die in Laden- und Bürofenstern angezeigt werden

·          Verhältnis von 70 Prozent Vinyl zu 30 Prozent Löchern hilft Stabilität und Aussehen

·          Der dickere Papiereinzug erleichtert das Einziehen des Vinyls durch den Drucker

·          Abnehmbarer Kleber erleichtert die Installation und entfernt sauber

·          Haftet an der Außenseite von Glas

DER New Material ist einer der führenden China wässrige perforierte Fensterfolie selbstklebende Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik sind wir in der Lage, hochwertige wässrige perforierte Fensterfolie selbstklebend zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren, und wir können Ihnen immer Produkte anbieten zu verkaufen. Willkommen bei Großhandelsprodukten von uns.
Hot Tags: wässrige perforierte Fensterfolie selbstklebend, wässrige perforierte Fensterfolie
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Product Categories

Contact:Judy Shi

Tel: +86 21 54361792

Mobile: +86 13817594987

Email: inquire@derflex.com

Aqueous Perforated Window Film Self-Adhesive

Aqueous Perforated Window Film is a bright white, 8mil, perforated, self-adhesive vinyl for see-through window graphics. When mounted in the window, the perforated graphics don't block the view of building occupants. The 70/30 ratio of vinyl to holes avoids print shrinkage and looks more solid to outside viewers.

Chat Now
Product Details

Aqueous Perforated Window Film is a bright white, 8mil, perforated, self-adhesive vinyl for see-through window graphics. When mounted in the window, the perforated graphics don't block the view of building occupants. The 70/30 ratio of vinyl to holes avoids print shrinkage and looks more solid to outside viewers.

one way vision vinyl

Aqueous Perforated Window Film Self-Adhesive has a removable, solvent-based adhesive and a thicker-than-average paper liner for easy handling. The high-definition matte coating supports high ink densities for bright colors and bold text. This window film can be printed on multiple makes of printers that use aqueous pigment inks. Pressure-sensitive laminating films can help extend the life of the print beyond 6 months indoors and 1 year outdoors. Trust Freedom Paper to deliver innovative materials that enable you to do more with your wide-format inkjet printer.    

Aqueous Perforated Window Film Self-Adhesive

perforated vinyl


Product Highlights:

·         Bright-white, 8mil, perforated, matte, calendared vinyl with removable adhesive

·         For see-through promotional graphics displayed in store and office windows

·         Ratio of 70 percent vinyl to 30 percent holes aids stability and appearance

·         Thicker paper liner makes it easy to feed the vinyl through the printer

·         Removable adhesive simplifies installation and removes cleanly

·         Adheres to outside of glass

DER New Material is one of the leading China aqueous perforated window film self-adhesive manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality aqueous perforated window film self-adhesive at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.
Hot Tags: aqueous perforated window film self-adhesive,Aqueous Perforated Window Film
Related Products
Inquiry