Produkte der kategorie

 

Kontakt: Judy

Tel: + 86-21-54361792

Mobil: +8613817594987

WhatsApp: +8613817594987

E-Mail:INQUIRE@derflex.com

Webseite:www.derflex-Sign.com

Reflektierendes Permanent Adhesive Vinyl

DERFLEX liefert die meisten Arten von reflektierenden Vinyl-Material, Werbung Grad reflektierende Vinylfolie Haltbarkeit 6-12months, Engineering-Klasse reflektierende 3-5years, 5-7years, 10years Outdoor Durance.

Chat Now
Produkt - Details

TYPEN DER KLEBSTOFFE: Reflektierende Vinylfolie Die Folie ist mit PS-Klebstoff vorbeschichtet, der die Folie unter Druck nur auf den Untergrund klebt . Der Druck kann mit einer Handwalze, einem Rakel oder einem Walzenapplikator ausgeübt werden. Die dauerhafte Verklebung findet erst 48 Stunden nach dem Auftragen statt. DEN KLEBSTOFF WÄHREND DES 48-STUNDEN-AUSHÄRTUNGSZEITRAUMS NICHT EINFRIEREN.

reflektierendes Vinyl-Rollenmaterial

reflektierende Vinylhonigkamm

reflektierende Vinylfolie


HALTBARKEIT: Die wichtigsten Eigenschaften von retroreflektierenden Folien sind Reflektivität, Farbe und Haltbarkeit. Von diesen ist die Haltbarkeit am wichtigsten. Daher wurde besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Verwendung von Rohmaterial und Produktionstechnologie gerichtet, die eine maximale Haltbarkeit gewährleisten. Aus unzähligen durchgeführten Tests wurde festgestellt, dass Reflective Vinyl , wie empfohlen, die unten angegebenen Haltbarkeitsstandards ohne eine klare Beschichtung erfüllen kann. Unter bestimmten Witterungsbedingungen können kleine Haarrisse in der Folie auftreten, aber solche Risse reduzieren die Tag- oder Nachtleistung der Zeichen nicht signifikant.  


ANWENDUNG: Vorbeschichtet mit einem Klebstoff, der die Folie fest und dauerhaft auf saubere und glatte Oberflächen von geprüftem und zugelassenem Metall, beschichtetem Metall, Kunststoff, Sperrholz usw. klebt.


LAGERUNG UND HALTBARKEIT: Muss in einem kühlen, trockenen und sauberen Bereich gelagert werden. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung und Lagerung in übermäßig feuchten Bereichen. Die Haltbarkeit der Folie beträgt 12 Monate nach Lieferung.


WARTUNG: Mit Staub oder kleinen Sandpartikeln bedeckte Oberflächen sollten mit Wasser gereinigt werden, das eine milde, neutrale Reinigungslösung enthält. Um eine Narbenbildung zu vermeiden, verwenden Sie beim Waschen und Trocknen ein weiches, sauberes Tuch oder einen weichen Schwamm. Um Teer und ölige Untergründe zu entfernen, reiben Sie leicht mit einem weichen Tuch ein, das mit einem milden Lösungsmittel wie Kerosin oder Terpentin getränkt ist.


DERFLEX liefert die meisten Arten von reflektierenden Vinyl-Material , Werbung Grad reflektierende Vinylfolie Haltbarkeit 6-12months, Engineering-Klasse reflektierende 3-5years, 5-7years, 10years Outdoor Durance. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns bitte frei.

DER New Material ist einer der führenden China reflektierende permanent selbstklebende Vinyl-Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, können wir qualitativ hochwertige reflektierende permanent selbstklebende Vinyl zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu produzieren, und wir können Ihnen immer Produkte zum Verkauf anbieten. Willkommen bei Großhandelsprodukten von uns.
Hot Tags: reflektierende Permanentkleber Vinyl, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, hochwertige, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Product Categories

Contact:Judy Shi

Tel: +86 21 54361792

Mobile: +86 13817594987

Email: inquire@derflex.com

Reflective Permanent Adhesive Vinyl

DERFLEX supplies most kinds of reflective vinyl material, advertising grade reflective vinyl film durability 6-12months, engineering grade reflective 3-5years, 5-7years, 10years outdoor durance.

Product Details

TYPES OF ADHESIVE: Reflective vinyl Sheeting is pre-coated with PS adhesive that will bond the sheeting to the substrate with the application of pressure only. The pressure can be applied with a hand roller, squeegee, or a roller-applicator. Permanent bonding will not take place until 48 hours after the application. DO NOT ALLOW THE ADHESIVE TO FREEZE DURING THE 48-HOUR CURING PERIOD.

reflective vinyl roll material

reflective vinyl honey comb

reflective vinyl sheeting


DURABILITY: The most important properties of retroreflective sheeting are reflectivity, color, and durability. Of these, durability may be the most important, so special attention was directed towards the selections and use of raw material and production technology that would render maximum durability. From countless tests conducted, it has been determined that, applied as recommended, Reflective Vinyl can be expected to meet the durability standards given below without any clear coating. Under certain weathering conditions, small hair cracks may appear in the sheeting, but such cracks do not significantly reduce the day or night performance of the signs. 


APPLICATION: Pre-coated with an adhesive that will bond the sheeting firmly and permanently to clean and smooth surfaces of tested and approved metal, coated metal, plastic, plywood, etc.


STORAGE AND SHELF LIFE: Must be stored in a cool, dry, and clean area. Avoid exposure to direct sunlight and storage in excessively humid areas. The shelf life of the sheeting is 12 months after delivery.


MAINTENANCE: Surfaces covered with dust or small particles of sand should be cleaned with water containing a mild, neutral cleaning solution. To avoid scarring the surface use a soft, clean cloth or sponge when washing and drying. To remove tar and oily substrates, rub lightly with a soft cloth soaked with a mild solvent such as kerosene or turpentine.


DERFLEX supplies most kinds of reflective vinyl material, advertising grade reflective vinyl film durability 6-12months, engineering grade reflective 3-5years, 5-7years, 10years outdoor durance. If you have interest, please contact us freely.

DER New Material is one of the leading China reflective permanent adhesive vinyl manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to produce high-quality reflective permanent adhesive vinyl at competitive price, and we can always offer you products for sale. Welcome to wholesale products from us.
Hot Tags: reflective permanent adhesive vinyl, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, high-quality, for sale
Related Products
Inquiry